Florian Sauser tritt als AG-Leiter zurück.

Der bisherige Leiter der Jusos in Rheinhausen Florian Sauser ist in der gestrigen Sitzung am 30.07. von seinem Amt als Leiter der Juso- AG in Rheinhausen zurück getreten.

An dieser Stelle möchten sich die verbliebenden Vorstandsmitglieder für das Engagement der AG-Leitung in den letzten Jahren bedanken. Florian war Neu-Gründungsmitglied der Arbeitsgemeinschaft der JungsozialistInnen in Rheinhausen.

Bis zur am Mittwoch, dem 26.07. angesetzten Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wird der bisherige stellvertretende Vorsitzende Patrick Schüren die AG leiten. Unterstützt wird er von den bisherigen Vorstandsmitgliedern Niko Neuhöfer und Pia Möller.

 

VERÖFFENTLICHT VON

Patrick Schüren

Schüler, 18 Jahre alt, Jungsozialist und SPD-Mitglied seit 2013

Hinterlasse einen Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*