Lollis schenken Aufmerksamkeit

Am Donnerstag fand die mit viel Lob verbundene Verteilaktion von Riesenlollis der Duisburger Jusos an geflüchtete Kinder statt, in der auch unser stellvertretender Vorsitzender Niko Neuhöfer mithalf.
Jedoch wurde trotz aller Freude über die Riesenlollis auch über fehlende, für uns selbstverständliche, Dinge berichtet, wie zum Beispiel Spielsachen für die Kinder, Decken für den Winter oder Kleidung für Schwangere.
Aus diesem Anlass haben wir beschlossen, eine Spendenaktion zu starten.
Wer also Kleidung, Decken oder Spielsachen jeglicher Art abzugeben hat, um noch ein Weihnachtsgeschenk zu ermöglichen, darf sich gerne per Mail an Niko.neuhoefer@web.de oder info@jusos-rheinhausen.de wenden

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, eure Jusos Rheinhausen.

Ps: Teilen ist ausdrücklich erlaubt.
Hier nochmal ein Zeitungsbericht über die Verteilaktion:

https://www.rundschau-duisburg.de/2016/12/23/spd-duisburg-jusos-beschenken-kinder-in-duisburger-fluechtlingsunterkuenften-id3310668.html

-Niko Neuhöfer auf Facebook

SPD Duisburg: Jusos beschenken Kinder in Duisburger Flüchtlingsunterkünften

VERÖFFENTLICHT VON

Patrick Schüren

Schüler, 18 Jahre alt, Jungsozialist und SPD-Mitglied seit 2013

Hinterlasse einen Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*